IRIS EICKHOFF
Jahrgang
1972.

Intuition und Motivation, analytisches Denken, absolute Klarheit und Struktur– und die Leidenschaft für meine Arbeit. Das macht mich aus.

Eickhoff CTC besteht seit 2008. Davor habe ich als Angestellte auf verschiedenen Führungsebenen und als selbstständige Unternehmerin im In- und Ausland viel gesehen, gehört und gelernt. Umfassende Lebens- und facettenreiche Berufserfahrung, die mir als psychologischer Coach hilft, Menschen, ihre Arbeit und ihre Beziehungen zu analysieren.
Und zu verstehen – um Sie erfolgreich zu unterstützen.

Mein Studium der Psychologie an der Universität des Saarlandes und eine geplante Promotion erlauben mir einen wissenschaftlichen Blick auf meine Arbeit, vielfältige Erkenntnisse aus verschiedenen Fachbereichen zu vernetzen und am Puls der Forschung zu arbeiten.

Privat habe ich Freude an Menschen und Begegnungen, an Konzentration und Bewegung, an Ästhetik und Design und am Erschaffen und Genießen.